Lebenslauf neu erstellt mit Office 2021 Professional Plus erstellt neu,wie bekomme ich das Bild rein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am einfachsten geht das, wenn du das Bild markierst und dann in den Bildtools im Register Format auf den Befehl Position klickst und dann den Befehl Oben-Rechts-Position mit quadratischem Textfluss anwählst. Danach kannst du das Bild auch noch frei verschieben, wenn du willst.

Die Größe musst du mit der Maus korrigieren oder du gibst die gewünschte Größe ebenfalls in den Bildtools rechts in der Gruppe Größe manuell in den Feldern für Formenhöhe und -breite ein.

Bild zum Beitrag

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft Word, Office, bild-einfuegen)

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

Danke den Tipp merk ich mir und probiere es aus. Hab irgendwie hin bekommen