Lebenslauf daten löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Programm an, mit dem du deinen Lebenslauf erstellt hast.

Notfalls druckst ihn einmal aus und schreibst ihn komplett neu auf einer leeren Seite,
dann sind die Hieroglyphen schon mal weg.

Ich seh gerade, Word.
Also blende mal alle Zeichen ein, dann siehst du wo was im Weg ist und kannst dann leere Zellen einer Tabelle, Zeilen, Abstände usw löschen.
Gehst Schritt für Schritt vor und wenns schlecht war, machst es eben rückgängig und versuchst es anders.
Notfalls auf einem neuen Blatt, neu schreiben.