Lebenslauf Bundeswehr?

2 Antworten

Die Jahre der Schulbesuche reichen, die Berufe deiner Eltern geht deinen Feldwebel nen feuchten Dreck an, sowas kommt in keinen Lebenslauf mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Schulzeunisse geben aufschluss über Monate. Wennst schon immer im selben Bundesland lebtest, sinds ja immer die selben monate für Schulferien.

Sonst zu berufssoldaten gehen und die fragen ob das sooo genau sein muss.

Wenn ja, eltern und ehemalige klassenkameraden befragen.