Lebensgründe für meine Bff

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer einen Sinn im Leben zu sehen, wenn man sich in einem derzeitigen 'Tief' befindet. Das beste, was du zurzeit für deine Freundin tun kannst, ist für sie da zu sein. Vermittle ihr das Gefühl nicht alleine zu sein. In schweren Phasen braucht man eine Schulter zum anlehnen, jemanden der einen ausgiebig zuhört und sich Zeit für einen nimmt.

dontcare552
Beitragsersteller

Danke ;)

entweder   du  besorgst ihr eineen  freund an  oder du lässt sie  einfach machen  oder du klärst das mit den anderen freunden oder  du lässt die  anderen freunde sich verpissen

dontcare552
Beitragsersteller

Das bringt bei ihr nichts. Sie hat vor kurzem einen Freund gehabt. Trotzdem danke für die Antwort ;)

jaaange  11.04.2015, 00:14
@dontcare552

dann such ihr hobbys oder keine ahnung ich kenn die net du musst wissen was für sie ihr lebens willen ausmacht

Erinnere sie doch mal an schöne Momente, die sie hatte. Sowas hilft - und du kannst mir jetzt nicht sagen, dass da keine waren. Schick sie zu Psychiater. Ich kenne so viele Leute die dahin gehen, ganz normale Leute mit Problemen. Man ist kein Psycho wenn man dahin geht und es hilft. :)

dontcare552
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen ;)

dontcare552
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen ;)