Lebensdauer von Sonnenbankröhren

2 Antworten

1.ja es gibt ein röhrenmessgerät für uv-röhren 2.röhren können in der regel bis zu 1000 betriebsstunden benutzt werden 3.abluftschläuche müssen nicht unbedingt nach außen geführt werden 4.in einem schaltschrank können durchaus viele kabel drin sein

Wie sauber ist das studio???es gibt tatsächlich geräte die es messen können ob die röhren alt sind und nicht mehr so dolle,nur die wenigsten studio besitzen solch ein gerät weil es sehr teuer ist!!lass es dir doch mal unverbindlich zeigen ist ja kein aufwand,lg carmelita