Lebendig begraben Verhalten?

7 Antworten

Ich glaube da muss ich dich enttäuschen, wenn du in einem Grab bist, wirst du wohl alleine nicht rauskommen,

Das Problem ist, die Erde welche auf dem Sarg liegt, weil wenn die erde nicht ganz fest aauf den sarg ist und du ein loch reinmachst ... wirst du von der Masser der Erde erdrückt und dann bist du nicht mehr lebendig begraben ^^

Lebendig begraben nach den Friedhofsregeln? Da hast Du einfach Pech gehabt, mit oder ohne Handy. Da hättest Du selbst bei Befreiungsversuchen von außen keine Chance mehr. Bis sich die Befreier durchgeschaufelt haben, bist Du längst erstickt.

Hei ich glaub auch wenn du den Sarg irgendwie aufbekommst dann wirst du von der ganzen Erde erdrückt weil so ein Sarg ist ganz schön tief eingegraben :)

superarschhi
Beitragsersteller

okay. ich schaue mir gerade ein Galileo video dazu an, bin mal gespannt.