Ist es tatsächlich möglich sich aus einem Grab zu befreien?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht das es so ohne weiteres möglich ist,außerdem werden heute keine Leute mehr begraben,die noch leben,deshalb liegt man auch ein paar Tage wenn man tot ist.Früher gab es ein anderes System,da war die Medizin noch nicht so weit.Am Außenrand des Grabes wurde eine Glocke angebracht und die Schnur reichte bis in den Sarg,aber das war im Mittelalter

typischer Filmmythos. Schon alleine das Durchbrechen des Holzes sollte unmöglich sein, da es ja in gewissen Maß federt und der Stoß direkt vom Erdreich abgefangen wird.

Ich hab das auch in filmen noch nicht von "normalen" Leuten gesehen, höchstens von Buffy und Konsorten.

Denn nein, das ist nicht möglich.

übrigens, eine pappurne geht leichter zu zerstören, und sie wird auch nicht so tief eingegraben.