Haben sie die Tatsache, dass Paul Walker nicht mehr dabei ist bei den Fast & Furious Filmen irgendwie thematisiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Spoiler enthalten:

Am Ende von Teil 7 entscheidet Brian (Paul Walkers Charakter) ein ruhiges Leben mit seiner Frau Mia und den Kindern zu führen.

In Teil 8 haben sie sein Charakter erwähnt. Es wurde zB gesagt dass er mit seinen Kindern und seiner Frau ein normales ruhiges Leben führt. Außerdem erfährt Dom dass er einen Sohn hat, diesen Sohn nennt Brian (also nach Paul Walkers Charakter)

In Teil 9 spielt die Frau von seinem Charakter (also Mia) wieder mit, es heißt dass Brian auf die Kinder aufpasst. Am Ende sitzt die Crew zusammen am Essenstisch und es ist ein freier Stuhl da, Mia sagt dass Brian gleich kommt. Und zum Schluss sieht man sein Auto in die Einfahrt fahren und dann ist der Film zu ende.