leben unter wasser immer solche schlimmen zombies in minecraft?

2 Antworten

Das sind Ertrunkene und ja, die gibt es immer irgendwo im Ozean.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ja sehr viele sogar. Manchmal hat man tausende Blöcke keine und dann wieder direkt 50 in einem kleinen Umkreis. Wenn du nicht scharf auf Trophäen bist, dann kannst du die Funktion aus stellen, sodass keine mehr spawnen. Wenn doch, dann musst du mir ihnen leben

123abcdef933
Beitragsersteller

sind die ds stark?

Silviediekleine  31.10.2023, 02:33
@123abcdef933

Ds? Sorry, ich zocke zwar gerne und auch gerne mal viel, aber ich hab kein plan von begriffen oder sowas 😂