Leben ohne Internet besser?

4 Antworten

Klar, ich gehöre noch der Vor-Internet-Generation an.
Das geht schon, aber wahrscheinlich fehlt dann was.

Probiere es halt aus. Ob du klar kommst, ist auch eine Frage, wieviel Hobbys und soziale Kontakte du hast.

Ich sehe das im Gegenteil zu den anderen als sehr gut machbar, die mobilen Daten vom Handy reichen fürs Wichtigste aus.

Wäre sehr gut aber Stelle ich mir kaum machbar vor

Aber hie GF kannst Du dann ja auch nicht mehr nutzen. Aber sinnvolleren Dingen zu widmen ist wohl besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amrcd
Beitragsersteller

Komplett Verzicht wäre es ja nicht, auch wegen Datenvolumen am Handy. Das dann quasi nur für Dinge die ich wirklich brauche und nicht nur zum ablenken

Ranturex  03.12.2023, 21:56
@Amrcd

Die Ironie in meiner Antwort haste gar nicht verstanden?