Leben im Nordpol Menschen und welche Gesetze herrschen da?

3 Antworten

Im Nordpol bestimmt nicht, höchstens auf dem Nordpol.

Aber nein, auch dort leben keine Menschen dauerhaft, es gibt dort auch kein Festland, nur Eis. Es gibt aber Forschungsstationen auf dem Nordpol, auf denen sich immer wieder Menschen für eine gewisse Zeit aufhalten.

im Nordpol kann niemand leben... am Nordpol direkt leben auch keine Menschen aber es gibt viele Inuitstämme die recht weit nördlich am Polarkreis leben

FedCon  25.06.2022, 22:15

Endlich hat es mal einer korrekt. Meine Güte, die haben offenbar alle keine Lust auf Geographie.

yamat501  25.06.2022, 22:19
@FedCon

eher keine Lust auf Gehirn benutzten, Hauptsache Likes für Antworten sammeln

Im Nordpol ist unter Wasser.