Leben?

10 Antworten

Hiii,

Bin 14 Jahre alt und bin noch am Anfang meines Lebens,würde ich sagen.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

An einem Punkt wo ich glaube das mir nichtmal mehr eine Therapie helfen kann mit meinen psychischen Problemen.

Ich lasse mich durch eine Trauma-Therapie gerade von links auf rechts drehen - sozusagen. Es lösen sich viele Blockaden gerade.

Am Anfang. Aber an einem Punkt bei dem ich mein Leben gerne beenden würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp

KittyCat2909  30.09.2023, 20:48

sag doch nicht sowas! Du bist so jung und es gibt noch viel zu erleben! Es ist die Pubertät, die einen so sehr verwirrt innerlich macht. Aber- so doof wie es klingt- da mussten wir alle durch, auch wenn es manchmal nicht einfach ist und man sich alleine fühlt. Du bist es nicht!

Du kannst jeder Zeit das Sorgentelefonhttps: https://www.telefonseelsorge.de/

//www.nummergegenkummer.de/ - oder die Nummer gegen Kummer anrufen. Das ist kostenlos und die Menschen dort, sind dazu da, um dir zu helfen. Wenn du dich richtig schlecht fühlst, habe keine Scheu.dies zu nutzen. <3

JFeuerwehrGirl  01.10.2023, 13:01
@KittyCat2909

Danke für deinen Kommentar aber glaub Mir, wärst du ich würdest du auch gerne dein Leben beenden. Und das ist mit garantie nicht die Pubertät..

KittyCat2909  01.10.2023, 13:47
@JFeuerwehrGirl

Oh- sei dir gewiss, dass ich sehr viel Last getragen habe.

Es gibt immer ein Morgen, der besser sein kann. Auch bei dir wird er kommen-ganz sicher! :-)