Leave-in für Locken?

1 Antwort

Flechte deine Haare wenn sie noch nicht komplett trocken sind und sprüh das drauf das dürfte schon reichen . Je dünner die Zöpfe umso kleiner die Locken .

Kannst auch die Socken Methode machen dabei nimmst du 2 lange Socken legst sie dir an den Mittelpunkt von deinem Kopf und drehst deine Haare um die Socken. Dann ansprühen, über Nacht drin lassen und komplett durchtrocknen lassen und du hast schöne große Locken.

Bei beiden Methoden wichtig nicht kämmen danach !!! Nur mit den Fingern ein bißchen durchgehen .

Diecoole267
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst das mach ich auch manchmal (funktioniert auch ) aber was ich eher damit meinte sind diese natürlich curls ich hab da nähmlich so ein Video für die curly girl Methode gesehene deswegen

Aber trotzdem Danke :)