Leasing bei Meinauto.de Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich habe einen Wagen über meinauto.de geleast. Habe auch direkt die Versicherung abgeschlossen, da ich bisher nur Firmenwagen hatte und nie ein KFZ auf mich zugelassen war. Dadurch, und weil ich will das alle meine Freunde die das Auto fahren wollen ebenfalls versichert sind, wären meine Kosten für eine Versicherung mit mäßiger Abdeckung bei monatlich mindestens 500€ gewesen.
bei meinauto.de zahle ich jetzt ohne SF und jeder darf das Auto fahren, sowie ein sofortiger ersatzwagen bei Panne oder Unfall knapp 90€ im Monat zuzüglich zu meiner Leasing Rate.

Bei einem Leasing ist(ohne extra abschluss) nie eine Versicherung dabei. Der Preis inkludiert lediglich das Auto.

Steuern, wartung, Versicherung und alles andere was das auto betrifft musst du bezahlen.

Manche anbieter bieten eine Versicherung mit dazu mit deftigem aufpreis, der ist beim leasing aber NIE(!) mit im preis. Die wird immer aufgeschlagen.

Falls eine Versicherung möglich ist, steht das auch direkt beim Angebot auf der Webseite.