Leasing bei Meinauto.de Erfahrungen?

1 Antwort

Bei einem Leasing ist(ohne extra abschluss) nie eine Versicherung dabei. Der Preis inkludiert lediglich das Auto.

Steuern, wartung, Versicherung und alles andere was das auto betrifft musst du bezahlen.

Manche anbieter bieten eine Versicherung mit dazu mit deftigem aufpreis, der ist beim leasing aber NIE(!) mit im preis. Die wird immer aufgeschlagen.

Falls eine Versicherung möglich ist, steht das auch direkt beim Angebot auf der Webseite.