Lean verschreiben lassen?

1 Antwort

Nein weil die Ärzte mittlerweile das auch durchblickt haben, genauso die Apotheken

Codein gibts nur bei starkem dauerhaft- anhaltendem Husten und da auch nur meistens wenn alles andere versagt

Man kann natürlich auch Glück haben und einen Arzt finden der sowas locker verschreibt aber immer daran denken

Codien ist ein Opiat und im Prinzip nix anderes als Heroin, nur schwächer, das Suchtpotenzial und der Entzug bleiben

Vitanex  09.07.2024, 12:46

Finds auch so dämlich wie alle auf den Codein Zug aufspringen. Das ist bei vielen der Einstieg in die Opiatkarriere.

Henny97  09.07.2024, 12:48
@Vitanex

ja wird halt viel gehyped leider

Also bin ja echt kein Kind von Traurigkeit und hab auch schon viel ausprobiert, inklusive Codein, aber Opiate sind echt kein Spaß, dass hat wirklich schon vielen das Genick gebrochen und aufeinmal brauchen sie täglich ihre Opis, weil sie sonst zitternd und krampfend im Bett liegen