Leah Remini von früher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 43%
Auf jeden Fall 35%
Kann man machen, muss nicht sein 13%
Lieber nicht 9%

9 Antworten

Auf gar keinen Fall

Egal wie sie aussieht, die war doch verrückt (aka Scientologin)... (es geht ja um die vor etwa 10 Jahren, ich weiß, dass sie mittlerweile ausgestiegen ist und sogar über deren Machenschaften aufklärt, aber wer so lange braucht, um zu erkennen was für ein Schwachsinn das ist, kann nicht sonderlich helle sein).

Auf jeden Fall

Sex....sofort.

Die Frau war sowas von witzig in KoQ. Findet man selten, Frauen mit solchen Humor. Ein Traum. In echt scheint die auch nicht auf den Mund gefallen zu sein . Hab mal den Dokku gesehen. Coole Lady.

Auf gar keinen Fall

So rein optisch ist die schon ansprechend. Aber wenn die privat ähnlich sein sollte, wie ihre King of Queens Rolle, dann geht die garnicht.

sischeiul  21.06.2019, 13:35

weil ihr daran gelegen ist sportlich aktiv zu sein, karriere zu machen, sich weiterzubilden, für die zukunft zu sparen, weniger TV zu schauen, sich gesund zu ernähren und sich um ihren vater kümmert?

sischeiul  21.06.2019, 13:40
@eieiei2

sorry, dachte es geht bei der frage nur um sex.

beziehung natürlich nicht, das stimmt schon

pflanze564  18.08.2019, 12:38
@eieiei2

ja sie ist etwas forscher, aber sie ist trotzdem voll in ordnung. da gibts viel schlimmere tunten...

Auf gar keinen Fall

ich kenne sie nicht persönlich, aber der charakter aus king of queens? NEIN! so etwas würde ich mir nie antun!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

pflanze564  18.08.2019, 12:39

ja sie ist etwas forscher, aber sie ist trotzdem voll in ordnung. da gibts viel schlimmere tunten...

Auf gar keinen Fall

Hübsch war sie in ihrer dünnen Phase aufjeden aber wegen ihrer Scientology vergangenheit und ihrer Art? nope !