League of legends, welche Spieler haben einen legendenstatus?

1 Antwort

Hey,

es kommt da drauf an, was genau du möchtest. Geht es um den besten Pro Spieler, oder für SoloQ?

Insgesamt wärst du vermutlich z.B. mit Agurin gut beraten, streamt häufig und gilt als (einer) der besten SoloQ jgler EU/Weltweit.

RedQED
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich meine eigentlich pro spieler, deswegen sagte ich ja „vielleicht Canyon? Oder oner?“ Aber wenn man viel dazu lernen kann bei Agurin, werde ich ihn mir auch mal anschauen, danke sehr!