[League of Legends] U.GG widersprüchlich. Hilft da nur Erfahrung weiter?

2 Antworten

Du hast die Listen offenbar nicht ganz verstanden. Die Erklärungen sind hier eindeutig.
Tristana hat vorallem im early game einen großen vorteil gegen caitlyn (alleine schon vom schaden und farming möglichkeiten her )
in vielen anderen momenten des Spiels hat caitlyn aber die nase vorn, deswegen ists sowohl ein guter, als auch ein quatschiger pick.
Es kommt hier halt stark drauf an, du musst halt deine stärken ausspielen. Wenn du im Early dominierst, wird der rest einfach.
wenn du es nicht ausspielst, siehts übel aus.
Wiedersprüchlich ist hier eigentlich gar nichts.

LonelySoul87
Beitragsersteller

Bis wann spricht man denn vom Early Game? Und was würde ich danach machen? Nur noch da stehen und auf die Wave warten?

errost  27.05.2024, 17:53
@LonelySoul87

Also in der rechten Tabelle oben im Text steht alles was U.gg dazu sagt - es geht hier um Minute 15.

unabhängig davon, dass es in den Spalten jeweils um etwas anderes geht empfehle ich dir zukünftig auch darauf zu achten, wie sinnvoll diese Stats wirklich sind. In dem Fall geht es nur um 8 Games. Gerade bei so einer geringen Anzahl kann durch Zufall auch was objektiv falsches vorgeschlagen werden. Ich persönlich nutze auch lieber lolalytics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LonelySoul87
Beitragsersteller

Lolalytics kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp.

Also habe ich einfach nur ein paar Fehler gemacht und muss nicht davon ausgehen, dass Cait Top Meta ist?

DeluYT  28.05.2024, 00:18
@LonelySoul87

gerne :)
Cait top ist aktuell nicht Meta. Vielleicht gibt es bestimmt wenige einzelne spezifische Matchups, bei denen Cait Top extrem gut ist, das sind dann aber Einzelfälle und auch nur relevant wenn man den Champ wirklich sehr gut kann