League of Legends Serie, Weiterführung nach 2.Staffel Arcane?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben bereits gesagt, dass Arcane erst der Anfang war. Ich bin sehr sicher, dass da noch weitere Serien kommen die eventuell an die Ereignisse von Arcane anknüpfen.

KuroNeco 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 20:13

Weißt du zufällig wo genau die Info her kommt?

DerCactus  03.12.2024, 20:22
@KuroNeco

Das hatten die mal auf ihren Sozialen Medien gepostet. Ist aber schon einige Wochen her

Neuigkeiten oder Leaks dazu gib es nicht. Kann allerdings gut sein das sie dieses Konzept weiterverwenden wenn es Geld abwirft...

FIINF  04.12.2024, 11:42

Update: Aktuell sind 3 weitere Serien geplant. Eine davon befindet sich schon seit einem Jahr in Produktion. Die drei werden in Noxus, Demacia und Ionia stattfinden und auch einige Charaktere die man aus Arcane kennt weiter begleiten.

Es gibt keine Staffel 3 mehr. Aber es wurde gesagt das andere Serien in LoL Universum kommen sollen

Kommt ja darauf wie die 2 Staffel endet, teils kann man die Lore zu den Charakteren auch im Spiel League of Legends lesen.

Wobei es für mich eine Überraschung war das Jinx und Vi Schwestern sind. Im Spiel konnte man zwar selbst was vermuten das eine Verbindung herrschen muss, aber das kam am Ende überraschend.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.