League of Legends ingame Shop im Browser nutzen?

3 Antworten

ne den shop kann man nur im Client aufrufen.

Was tsSupport geschrieben hat stimt nur halb. Man kann den Acc nämlich nicht im Client verwalten sondern das muss man über die HP machn ( www.Leagueoflegends.com ). Dort ist PW und e-mail ändern etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Ne, du kannst deinen Account nur über den Client verwalten. Die Sales wirst du wohl verpassen. ;)

Geht leider nicht, aber vielleicht kannst du ja einen Freund bitten, etwas für dich zu kaufen :)

LG DerSmurfer