League of Legends Haram(Shirk)?

4 Antworten

Es ist nur ein Spiel ... Die weiblichen Charaktere tragen, je nach skin, auch nur wenig Stoff, wenn du das nicht mit deiner Religion vereinbaren kannst, dann lass es.

Das ist ein spiel man...dann spiel halt net die champs

Islam ist greschnik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Obwohl ich es selbst früher gespielt habe, würde ich dir davon abraten, da die champs meist sehr freizügig gekleidet sind und dich das zu schlimmeren haram verführen könnte.
trotzdem musst du selbst entscheiden.

Nugat95
Beitragsersteller

ja da gibt es einige champs aber das ignoriere ich und achte nicht darauf... man muss nur während des ladevorgangs den screen minimieren.