league of legends welcher champion hat eine chance gegen illaoi?

4 Antworten

Fizz und Fiora sollten ganz gut gegen sie sein probier am besten beides mal dagegen aus. =)

Fiora..... Aber du musst (auch mit anderen Champs) jedmögliche die Tentakel Dodgen ^^

Fiora w: blockt jeden Schaden für 0,75s

Fiora q: dash

Ergo der perfekte counterpick:)
LG

illaoi ist ein sehr schwacher Champion wenn man weiss, wie man gegen sie spielen muss.

Aber am anfang wäre etwas wie Volibär gut gegen sie da er sehr gute Basis stats hat.

Schau dir am besten mal einen Guide an wo gezeigt wird, wie man gegen sie spielen soll. Das wird dir mehr bringen als ein guter Counterpick.

malik0606  11.06.2016, 21:32

Ein sehr schwacher Champion, Wann hast du zuletzt lol gespielt??? Illaoi ist einer der krassesten lane bullys die es zurzeit gibt. Lane bully = freelo in jeder elo unter diamond (und selbst da noch).

Wenn ich einen Counterpick für einen Champ suche Google ich einfach Ilaoi Counter und da gibt es eine Seite die dir erklärt warum welcher Champ ein Counter ist :)