League of Legends guter deutscher Support Main Streamer?

5 Antworten

welche elo? schau mal bei Sola oder HuzzyGames (engl. ytber). Ansonnsten sind Phylol (engl.) und Foxdrop (engl.) als "Guide" zu empfehlen :)

IshallSupport  25.07.2016, 23:16

naja main supports kann man die allerdings nicht nennen^^

Letsreadsmallbook/besser werden im Ranked - Maxim.

Spielerisch nicht immer Sooo stark, aber recht gutes theoretisches Wissen zu Champions und Mechaniken.

Kutcher, MK Missykissy, Sissor Stream. Sind zwar alles keine Super Mega krassen OP Spieler aber ich finde sie sehr sympathisch. Ob du was von ihnen lernen kannst ist ne andere Sache ^^

Kutcher? Der spielt allerdings auch "nur" low dia

Kutcher(Ashetonkutcher), Vlesk und manchmal spielt auch manchmal