Was versteht man bei League Of Legends Support unter "Ein Ticket schreiben"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist eine Support Anfrage gemeint. Wenn du über das Formular eine Anfrage schreibst, wird beim Support im System ein neuer Fall aufgemacht.

Der Support organisiert sich mit einem Ticket System, in welchem jede Anfrage eine Nummer erhält. Das macht es für die Leute die die Anfragen bearbeiten leichter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Ein Ticket schreiben" meint, dass Du dem Support eine Email über das Riot eigene Formular schreibst.

Das du ein Supportanfrage schreibst, die bei denen Als Ticket eingeht, welche nach der Ticketnummer bearbeitet wird :)