League of Legends freie Kamera. HILFE!

4 Antworten

  1. Leertaste fixiert deine Kamera auf deinen Charakter.

  2. Spiel mal ein paar Strategie spiele. (vom Freund leihen) Bei solchen lernt man am besten mit der Freien Cam umzugehen. Ansonsten Probiere mal Freie Spiele mehr als Üben kann ich dir nicht raten(Ein gutes Strategie Spiele das du dir anschauen kannst: Warcraft 3 (Dann kannst du dir auch mal Dota anschauen darauf Baut nämlich LoL ;))

Nun zu Tipps was du mit der Freien Cam machen kannst/solltest.

  1. Während der Lane-Phase schaue das die Sicht in etwa so ist das du den größten teil der Lane auf dem Bildschirm hast und dich so auf der häfte von der MItte zum Rand. So kannst du viel von dem sehen was der Gegner macht und leicht Lasthitten.

  2. Im Kampf. Immer schauen das du die Gegner soweit wie es geht siehst ohne dich aus den Augen zu verlieren. Sollte das Passieren Leertaste drücken und schauen wo du bist. Der Vorteil der Freien Cam kommt hier erst richtig zur geltung. Diese Cam ist sehr viel Ruhiger und man kann sich leichter auf die Gegner konzentieren. Du kannst nicht nur besser Angreifen (weniger Bewegungen) Sondern auch noch leichter einen Gegner mit der Cam verfolgen und ihn so nicht aus dem Auge verlieren.

  3. Als Jungler kannst du wenn du an einem Camp stehst schauen was auf den Lanes passiert und so besser entscheiden wo du Gankst. Allgemein lohnt es sich in ruhigen Phasen des Spiels (Beim Auf die Lane laufen o.ä. mal zu schauen was auf anderen lanes los ist. So kann man Gank potential besser sehen)

Top Tipp. Wenn du zufällig im Fog of War Partikel siehst. das ist kein ZUFALL. LoL macht es möglich Partikel im Fog zu sehen. Dh wenn beim Baron auf einmal Blutspritzer oder andere Partikel von Spells sind weißt du recht sicher das die Gegner grade den Baron machen könnten. Allerdings sind die Partikel nicht ganz so leicht zu sehen wie man jetzt im ersten Moment denken könnte.

So ich denke das sind erst mal die besten Tipps die ich dir geben kann.

WEnn du noch Fragen hast keine Scheu sie zu stellen.

LG Kane

Einfach n paar Spiele mit freier Kamera spielen und wenn du deinen Champ aus den Augen verlierst die Leertaste drücken.. Musst dich halt einfach umgewöhnen und das dauert ein bisschen..

gewöhnungssache aber ich würde dir raten frei bewegliche kamera zu benutzen locked kamera ist kompletter

Drück einfach leertaste kommst direckt zu deim champ zurück