League of Legends- gut oder schlecht?

15 Antworten

Also meine Meinung;

Pro:

  • Es gibt kein Ende, man kann es nicht durchspielen (Wie MC),
  • Rundenbasiert (Beispiel: Wie Schach)
  • Englisch wird aufgebessert
  • Macht mit 4 Freunden zusammen richtig Spaß (wenn sie ein bisschen was können, und ihr über skype reded, da man sich besser absprechen kann)
  • Wenige buggs -Gratis

Kontra:

  • Es gibt jede Menge kleine Kinder (zumindest verhalten sich viele so). - Außerdem hast du meistens Leute, die nur "Trollen", in deiner Mannschaft, also sich "aus Spaß" töten lassen, weil sie das Spiel nach 1 Jahr immer noch nicht verstanden haben. Und dann gibt es die Gegner, die dann mega stark sind (Mit Gold => Bessere Items), und schreiben Sachen wie "Du Opfer, Learn2play, ich hab einen hexakill du noob, So leicht, goodgame easy" etc. [mit einem neuen Champ der viel zu stark ist, der mega viel IP (Währung) kostet. Meistens sind das dann Leute die Echtgeld bezahlen, sodass sie diese Champs so schnell wie möglich bekommen, die werden dann immer schwächer]].

  • Wenn du ihnen dann sagst, dass das auch nicht schwer ist, da dein Team nacheinander in das Gegnerteam reinläuft, und Strategisch keine Ahnung hat, oder wenn du deinem team KONSTRUKTIVE Kritik gibst, kommt eine Welle von Flame auf dich zu. Abgesehen davon, dadurch gehen Freundschaften kaputt, man regt sich oft auf, wenn alles was man in einer Runde erkämpft hat von deinen "Kameraden" wieder zerstört wird.

  • Ausserdem wirst du geflamed, wenn du einmal stirbst, selbst wenn du am Ende 27/1 hast, und den gegner zerreist, die Community Flamed zu 95%.

  • Rassisten, Laggs, Spielabbrüche selbst bei (wie bei mir) Glasfaserkabel-Leitung

  • Chatspammer (Tipp: Lass ihn weg. Man regt sich weniger auf)

  • Dauert ewig, bis man Lvl 30 ist und alle Champs freigeschaltet hat, ist mehr wie ein zäher Kaugummi (1000e Runden

  • Runden können NICHT pausiert werden, da Online Game.

  • Banns bei AFK/Leave selbst bei kurzer zeit oder Abstürzen des Spiels

  • Eingebildete Leute

  • Idioten

MBudgetOwn  16.04.2014, 16:48

also ich habe ca 400 Runden und schon fast alle champs..

aber das meiste von dir stimmt :)

Es gibt so viele geile Games (ok die sind aber eig. nie kostenlos^^), da würde ich mir meine Zeit nich mit sowas verschwenden und ja ich habs schon mal gezockt (meine Kumpel zockens immer noch-___-). Meiner Meinung nach kann man Grundsätzlich sagen, dass kostenlose Spiele kurzzeitig einen Spaßfaktor haben, aber auf längere Zeit einfach nur anöden. Das Spiel is zwar kostenlos, aber man kann wie bei alles andren kostenlosen Online-Games etwas kaufen, in diesem Fall sind es Skins für den jeweiligen Helden und es gibt immer noch genug Idioten, die dafür Geld ausgeben. ^^ Mach dir trotzdem am besten selber eine Meinung, ich finds schlecht, viele andre gut.

LG sparten1557

Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr gut macht richtig spaß! Zubeginn muss man sich erstmal reinfinden und mit der Zeit macht es immer mehr Spaß. Und wenn du irgendwann mal ein gutes Team findest wirds noch besser :P  Ich spiels seit der Beta und zocke es immernoch oft!

Hey, ich finde League of Legends wirklich super, denn da geht es um Hilfsbereitschaft und Teamwork. Da gibt es viele nette Leute. Und wenn man viel trainiert, wird man auch schnell zum King :D Also ich empfehle dir das Spiel wirklich sehr, es macht einen Höllenspaß.

GamingFelix  21.02.2014, 23:24

es ist gut, aber die community ist nicht nett. Teamwork. Hilfsbereitschaft. Von Level 1 - Level 30 Gold V gibt es keins von beidem.

MBudgetOwn  16.04.2014, 16:49

also die meisten Flamen leider nur rum und ic bin ehrlich und sage dass ich auch manchmal flame aber man hat das gefühl dass das durchschnittsalter bei 11 1/2 Jahren ist..

Ganz ehrlich

Es gibt sicher 1000 Spiele die besser sind. ABER es ist ein Free2Play game und es spielen soooo viele, also muss es ja etwas haben, was den spassfaktor in deinem Leben erhöht. Ich persönlich spiele es machnchmal, aber eigentlich nur damit ich Zeit mit meinen Freunden verbringen kann, wel diese nichts anderes machen wollwn -___-

Ich habe einen Freund überreden können, mit mir minecraft zu spielen, wenn ich einen Server miete.

Nun ich miete seit einem halben Jahr einen Server und habe erst 30 Euro bezahlt. Und glaub mir: ich hatte auf diesem Server schon viel mehr spass als mit LoL.

Sry wegen den Schreibfehlern

Hoffe Konnte Helfen , LG