Leaderboard/Tabelle wie bei Eurovision?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Python auf deinem Computer installiert? Ich würde dir die Tage mal ein kleines Programm schreiben, wenn du noch keine Lösung gefunden hast

BerndoBroto
Beitragsersteller

Phyton habe ich installiert.

Derzeit bin ich noch auf Suche nach Lösungen und suche Kontakt mit anderen Videoproduzenten, die dasselbe machen wollen oder gemacht haben.

TyHONE  24.05.2020, 12:36
@BerndoBroto

Hilft dir die Antwort von ytimoyt weiter, oder brauchst du noch immer ein eigenes Programm?

BerndoBroto
Beitragsersteller
@TyHONE

Lösung habe ich bis jetzt immer noch nicht gefunden, wäre gut.
Inwiefern läuft das Programm dann?

BerndoBroto
Beitragsersteller
@TyHONE

Schreib mich bei Gelegenheit über da neue PN-System hier an ^^

Mit keynote wäre das ziemlich schwierig. Vielleicht gibt es dafür After Effects oder Premiere Pro Templates.

BerndoBroto
Beitragsersteller

Was muss man auf Google suchen um solche Templates zu finden? Einfach "Scoreboard" oder gibt es einen speziellen Begriff dafür?

hmmm naja wenn es jemand in Keynote macht wäre ja eigentlich das selbe Power Point, damit gehts halt recht lange.

Ich habe das hier jetzt online gefunden

https://www.mentimeter.com/campaigns/eurovision

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  12.03.2021, 17:08

Ich hab mich da angemeldet aber finde nicht heraus wie das funktioniert...Könntest du mir helfen?