Le Petit Marseillais in Deutschland erhältlich?

Le Petit Marseillais - (einkaufen, Drogerie, Pflegeprodukte)

2 Antworten

ich glaub nicht.

Hier in Luxemburg gibt die in jedem Geschäft.

traurigeGFuser  29.07.2010, 00:03

Aber versuch es mal über i-net in Frankreich etwas zubestellen. Man es vlt bei euch finden könnte ist im saarland nahe der Franzöische Grenze.

eyesclosed
Beitragsersteller

In Belgien und Frankreich auch. In der Schweiz glaub ich auch.

Aber das bringt mir ja nix. Ich will die ja auch in Deutschland haben.

eyesclosed
Beitragsersteller
@eyesclosed

Wie gesagt: "Onlineshops hab ich schon gefunden, ist aber megateuer und wirklich meine letzte Alternative..."

schau doch mal im Internet nach da gibts auch einen SHop mit fairen Preisen. Der hat zwar nicht alle Produkte Online. Verschickt aber auf anfrage alle in Frankreich verfügbaren Produkte. Schon ab 3,30 € je nach Sorte