LCD TFT Bildschirm anschließen an HDMI?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal musst du wissen welcher hersteller auf dem Display angeschrieben ist (sicher nicht kyocera) ..dann den typ oder andere Nummern..

wieviele pins sind an deinem Flex-band? 50?

dann googlest du ertsmal nach den nummern, die du am tft gefunden hast..vielleicht bei bildern das mainboard dazu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lkderspezi
Beitragsersteller

Hersteller ist kyocera steht drauf....

t55802gd088h lw apn kyocera sind die einzigen Zahlen.
der Bildschirm stammt aus einem Virtual cockpit Tacho. Leider findet man bei Google nichts.
ich glaube 50 Pin. Jedoch schwierig zu zählen

das Mainboard ist also die headunit vom Auto...

iEdik  20.10.2020, 21:15
@lkderspezi

ok..da es vom bmw stammt wird unmöglich sein richtige treiber-platine zu finden für dieses display..du kannst das display höchstens als ersatzteil verkaufen..

und für das geld dann ein tft display mit treiberplatine und hdmi eingang kaufen :)

das muss an ein mainboard. da kannst du dein hdmi an die gpu anschließen