LCD Fernseher Samsung zeigt nur noch ein schwarzes Bild, Ursache?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du noch Ton? Bei einem LCD-Gerät könnte die Hintergrundbeleuchtung defekt sein. Das würde zu Deiner Beschreibung passen. Bringe das Gerät in eine Fachwerkstatt und lasse Dir einen Kostenvoranschlag machen. Mit der häufig erwähnten Analogabschaltung hat das nichts zu tun.

Hast mal versucht die Eingangsquelle zu wechseln, evtl. liegts ja gar ned am Fernseher sondern bloß an deiner Empfangsquelle.

einfach mal testen ob du über nen DVD-plyaer DVDs schauen kannst.

Hast du Satelliten TV? Falls ja könnte es daran liegen, dass du keinen digitalen Reciever hast, bzw dein Empfänger an der Schüssel mit dem Digitalen nix anfangen kann.

ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG MarcelHuppi

Keinen digitalen Receiver oder falscher Eingang ( Source) oder Kabel locker.

Hallo,kann es sein das du evtl.einen analog Receiver dran hast.Der hat seit letzte Nacht seinen Betrieb eingestellt.Gibt nur noch Digital.

Haeuslenutzer  02.05.2012, 07:36

Könnt Ihr nicht einfach diese unqualifizierten Antworten sein lassen?

ab heute wir der sataliten fehrserh aus geschaltet vileicht des wiegen ................... ;) LG

Diddy57  01.05.2012, 22:38

..falsch,der Sat Betrieb bleibt,nur der analoge Betrieb wurde eingestellt.