Lautstärke von Lautsprechern Cappen(PC Windows 11)?

2 Antworten

Ich nutze für automatische Lautstärkeanpassung die tolle Software EasyEffects mit dieser Effekt-Vorlage: https://github.com/Digitalone1/EasyEffects-Presets

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sound, Audio)

JulianN906
Beitragsersteller

Es tut mir leid, aber ich scheine zu inkompetent zu sein, um die Software zu installieren.

Berny23  03.09.2024, 00:09
@JulianN906

Das Programm gibt es nur für Linux. Sorry, habe Windows in deinem Titel überlesen.

Früher gab es im Audiotreiber von Windows eine ähnliche Funktion namens Lautstärkeausgleich oder so ähnlich, die ist bei den erweiterten Einstellungen in der alten Systemsteuerung bei Sound irgendwo. Ob die bei dir auftaucht, ist aber eher Glückssache, je mach deinem Soundkartenhersteller vom Mainboard.