Lautstärke beim Samsung SGH-C260

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. wählen - anläuten lassen, Menütaste drücken - dann kommt im Display "freisprechen ein" dann OK drücken. Zum ausschalten: Menütaste drücken - dann kommt im Display "freisprechen aus" dann OK drücken

guenterhalt
Beitragsersteller

unglaublich! Das funktioniert wirklich. Nicht einmal der Samsung-Support konnte mir das sagen, denn den hatte ich auch angerufen.

@frgjb

da musste ich fast 3 Jahre auf eine Antwort warten und dann kommt eine, die auch noch richtig ist.