Lautsprecher Wechsel?

1 Antwort

Wenn die Hochtöner sich nicht gut anhören, wird sich die Musikqualität natürlich auch schlecht anhören.

Hochtöner sind normalerweise der ausschlaggebendste Punkt für "Qualität".

Mitten und Bässe sind eher im Hinblick auf Druck und Spaß ein ausschlaggebender Punkt, zumindest in einem Auto.

Josef0292
Beitragsersteller

Und das ist bei mir der Fall Lautsprecher wurden gewechselt aber die hochtöner nicht und trotzdem hört es sich scheise an minimal besser wegen den neuen Lautsprecher Heist für mich vorne die 2 hochtöner morgen wechseln -.-

ZEOL709  30.10.2023, 09:05
@Josef0292

Bedenke auch, dass das Autoradio und die Positionierung der Lautsprecher sowie die Materialien im Innenraum des Autos eine Rolle spielen.

Es kann sein, dass du die neuen Hochtöner einbaust und trotzdem nicht zufrieden bist.

Josef0292
Beitragsersteller
@ZEOL709

Das Autoradio ist sehr gut war mal in einem anderen verbaut hat einige funktionen