Lautsprecher brummen?

Davor hatte ich nie irgendwelche Probleme, habe auch immer schon den selben Ausgang an dem selben PC genutzt

Es hat sich einfach nur der Klinken-Stecker am PC gelöst 😅

Weiß nicht warum das einfach so passiert, aber trotzdem danke euch allen :)

3 Antworten

Ich weiß nicht, eventuell gehen es kaputt, was du noch schauen musst, ist, ob der brummende Ton nicht vielleicht vom PC kommt, versuch mal das Tonkabel herauszuziehen und schau mal, ob du es noch hörst, wen du überzeugt bist, dass es kaputt ist, schmeiß es nicht direkt weg, eventuell lässt sich ein kaputtes Bauteil ja austauschen, auslöten und wider einlöten.

Gluglu  17.04.2022, 10:27

Diesen Satz sollte man, in Gold eingerahmt, vorne auf die Homepage unter dem Titel "So nicht" setzen: "Ich weiß nicht, eventuell gehen es kaputt"... das muß ich mir merken... selten sowas Däml.... hier gelesen; sorry! Aber das ist wirklich gut!

Kein richtiger Kontakt, masse nicht ok. Stecker prüfen evtl. etwas drehen, bis nicht mehr brummt.

Daslukas07
Beitragsersteller

Probiere ich morgen Mal aus, danke

Brummen ohne Audiosignal: Stecker rausgezogen oder Massefehler