Lautester Feuerwerkskörper?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es regulär um Feuerwerk geht, dann in F4 Salut Shells und an Bodenböller dann eher so Zeug wie Delova Rana oder halt Selfmades von Ultimate Pyro.

In F2 find ich immer noch die Tolle Lola und die Turbo Salut Raketen am lautesten.....wenn auch nur auf den Kreisch-Aufstieg bezogen. Auch ganz gut sind die Truenoraketen von El Gato.

Gaoo Hammer Single shots.

ist das lauteste was du als normalo ( ohne 27er Schein ) legal bekommen kannst.

Also bei Bombenrohren in F2 sicherlich die Hammer Single Shots, bei Raketen vllt die Gaoo R20 oder die Weco TSR. Und bei Batterien gibts beliebig viele Auswahlmöglichkeiten, das kommt dann auf deine subjektive Wahrnehmung an