Lautes unnatürliches Klopfen im Wald?

3 Antworten

Ein Vogel ist um diese Zeit ausgeschlossen. Nachtgreife sind um diese Zeit ruhig und sind lautlos auf Nahrungssuche. Entweder ein Scherz von jemandem,oder wind hat für ein Schlagen gegen einen "Topf" oder Gegenstand gesorgt,Waschbären treiben ihr Unwesen,steht im Wald ein Haus? Vielleicht hat jemand aus seinem Topf sein Restessen auf Kompost entsorgt...."lach"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit wildtieren und Aufzucht

Hi , manchmal Kann es vorkommen das Spechte Metallische Fundstücke finden und dann daran interessiert pecken.