Lauter machen am Laptop

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die "Fn-Taste" (Links neben der "alt-Taste") gedrückt halten und dann kannst die pfeiltasten benutzen um lauter und leiser zu machen ;)

TLFFan  18.06.2012, 13:52

achja meisst hast du noch weitere funktionen dadurch auf anderen tasten. bei mir sind die funktionszeichen, also die mit der fn-taste bedient werden, alle blau

bivivi
Beitragsersteller
@TLFFan

Danke^^ jetzt hab ich sogar gelernt wie ich die Helligkeit ändere oder so, in 24 Stunden wird das dann die 'hilfreichste Antwort' :D

Hallo,

üblicherweise sind auf dem Laptop Tasten markiert mit Lautsprechersymbolen, die mit der Funktionstaste " FN " zusammen gedrückt werden müssen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

versuch man mit control, oder fn und gleichzeitig die pfeiltasten..

ist das lautsprechersymbol z.b. blau? dann such dir eine blaue taste. diese musst du dann gleichzeitig drücken..

in der regel gibt es die taste fn, die man gedrückt hält udn dann die netsprechend etaste drückt, auf der das blaue lautsprechersymbol ist

Bei mir funzt das mit der Funktionstaste und die Pfeile zur gleichen Zeit drücken. Aber der Sound ist halt nicht so, wie aus guten Boxen.