Laufwerk C und D: wird überprüft und repariert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es mal laufen, ruhig ne halbe Stunde. dann würde ich einfach nochmal neu starten

Brotdose190
Beitragsersteller

Habe ihn gerade nochmal neugestartet, hat jetzt alles sofort funktioniert und wurde überprüft. Danke nochmal

Die Prozent angaben sind immer Relativ auf die ist kein Verlass. Auch wenn dort jetzt 100% steht kann das noch mehrere Stunden dauern. Ich würde den PC erstmal so ein paar stunden stehen lassen und wenn dann immernoch nichts passiert ist runterfahren. Wenn du einmal den Power-Button drückst wird wahrscheinlich nichts passieren, weswegen du den Knopf bis der PC aus ist gedrückt halten musst. Fahr ihn wieder hoch und guck was passiert.