Laufwerk C plötzlich wieder voll?

3 Antworten

Unter Laufwerk C können sich Ordner befinden, die Du vielleicht dann noch löschen musst. Laufwerk C - Programme.

Dann schau mal, ob Du den Temp Ordner löschen kannst. Denke daran, dann auch den Mülleimer zu löschen.

Lade Dir gerne auch den adw Cleaner herunter. Der prüft, wo, was festsitzt.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Ich hab schon alles probiert. Laufwerk bereinigt

auch die erweiterten Optionen darin geöffnet und die darunter aufgeführten Positionen durchgeschaut? Dort verstecken sich die Installationspakete der Windows-Updates, die in einem versteckten Verzeichnis gespeichert werden und dort auch nach der Installation verbleiben.

DerPeterx9
Beitragsersteller

ich hab da alles mögliche angeklickt, also auch Schatten Dateien usw.