Lauft ihr Zuhause nackt rum? Und zieht euch was an wenn jemand klingelt?

14 Antworten

Nicht immer, nur manchmal am Wochenende beim Brunchen oder Abends nach der Sauna.

Da kommt eigentlich selten Besuch, und was wir dann anziehen würden, das würde von der Situation abhängen.

Ja, laufe oft und gerne zu Hause nackt herum, wenn ich alleine bin! Wenn jemand anderes anwesend ist oder es klingelt, ziehe ich mir aber was an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zu Hause trage ich immer ein T-Shirt oder Pulli und dazu eine Jogginghose. Wenn ich Besuch bekomme (angekündigten Besuch, bei unangekündigten Besuch öffne ich nie), ziehe ich vorher eine Jeans an.

Ohne Kleidung laufe ich nie rum, außer wenn ich dusche natürlich.

Ja ab und zu wenn es sehr warm ist sind meine Mutter und ich nackt um die Klamotten nicht unnötig voll zu schwitzen.

Nein. Einfach nein. Warum sollte man das machen?