Laufrichtung Räder?

4 Antworten

egal...

Die sind nicht laufrichtunsggebnden zu erkennen an:

  • symetrischem Profil
  • Der kennzeichnung "Outside"
  • es ist keine Laufrichtungsvorgabe aufgeprägt.

lg, Anna

Schau auf der Außenflanke nach, wenn Laufrichtsungsgebunden, dann ist dort ein Pfeil drauf

Das kann man so nicht mehr beantworten. Genau deshalb sollte man die Räder nach der Demontage sofort beschriften, wo sie drauf waren, sodass sie immer auf derselben Seite bleiben und höchstens vorne und hinten getauscht wird.

Die Reifen haben keine explizite Laufrichtung . Deshalb steht auch nur "OUTSITE" darauf . . . . . und die Flanke des Reifens mit dieser Prägung, sollte nach A. . . . RATE MAL ! ! . . . montiert werden ! ;-)