Laufen spiele die quad core brauchen auch auf einem dual core

7 Antworten

Gehen ja, das sind immer empfehlungen aber keine voraussetztungen. Könnte dann aber in einigen parts wo viel physik animiert wird laggen

Heute hat doch kaum noch jemand ein dual core aber dürfte gehen weil kaum einer der games von mehreren Kernen profitieren kann aber was ist das für ein Prozessor das ist auch wichtig zu wissen wenn es ein i3 ist dann ok aber es gibt auch schlechte dual core

Ich denke nicht. Wenn du mal rechnest dann hast du ja mit dem dualcore deutlich weniger Rechenleistung. Wenn es läuft dann vielleicht mit Pixelgrafik und niedriger Auflösung. Wenn du Mindcraft spielst dann geht es aber fuer alles andere taugt es nicht ;)

androhecker  04.03.2015, 06:30

Schwachsinnig, man kann das nicht ausrechnen, weil 95% der Spiele nur 1-2 Cores benutzen, bei welchen der Dual sogar besser wäre

Wenn in den min. Specs ein quadcorsteht  dann jain

Also erstmal laufen sie. Aber mit unterirdischer Performance. D.h. Extrem langsam bis Diashow. Von Spielen wird da keine Rede. Sein.

Das wird gehen weil ein dual core eine "Empfehlung" ist. Es wird wahrscheinlich aber nicht mehr so flüssig wie bisher laufen...