Intel dual core prozessor für minecraft?

4 Antworten

Was für ne HDgrafikakrte? Wie Viel Ram hat sie? Minecraft benötigt eine mit mindestens 1gb eigenspeicher auf der grafikkarte.

Sollte schon spielbar sein

aber....

Wieso hast du eine Intel-Grafikkarte ??? Kein Spiel, dass in 2 Jahren rauskommt oder so wir mit ner Intel-Karte laufen! Ich hab ne 4 Jahre alte AMD-Karte drin und habe 150 FPS auf höchsten Grafikeinstellungen in Minecraft mit Shader !!!(höchster shader) Aber iss hald dann so da kannste nichts ändern dran :D

LG Schwingdirdl

Das kommt ganz darauf an welche intel hd Grafikkarte verbaut ist, wenns die 3000 ist wird es wahrscheinlich sehr rucklig, aber so ab der 4000 ist Minecraft so mit um die 30 - 40 fps möglich. Also ich habe ein Macbook pro mit dual core 2,4ghz und intel iris Grafikkarte und da läuft das spiel dann mit ungefähr 50 fps. Ab 40 fps läuft das Spiel schon ziemlich flüssig und über 60 fps kann das Auge nicht mehr wahrnehmen. :D

Naja wenn du mit 15 Fps zufrieden bist Ja. Kauf dir lieber was besseres :)