Laufen oder Autofahren ?
Hallo liebe Damen,
fuer was entscheidet Ihr Euch, laufen in High heels 10-12 cm für eine Strecke zwischen 500 m und 1 km oder nutzt Ihr das Auto dafür? Kurzstrecke ist nicht gut fürs Auto, aber schont Eure Absätze, je nach Untergrund und Eure Füße natürlich. Die Absätze können natürlich auch durchs häufige Autofahren leiden, wenn immer die gleichen oder ohne Absatzschoner gefahren wird. Geht Bequemlichkeit bei Euch vor , wenn Ihr Heels tragt im Vergleich zum Verschleiß vom Auto, hoeherer Spritverbrauch, Kaltlaufphase? Bin gespannt wie Ihr das so alltäglich handhabt.
Warum nur Laufen oder Autofahren, mit High Heels kann man auch Radfahren.
Das stimmt natürlich, habe ich bisher aber selten gesehen
4 Antworten
für eine Strecke zwischen 500 m und 1 km nutze ich - und bestimmt auch die meisten Frauen - das Auto dafür.
Manche Frauen können mit High heels von 10-12 cm nicht mal 1/4 Stunde stehen.
Stehen mit High Heels kann oft unangenehmer sein, als damit zu laufen. Um auf die empfohlenen 10.000 Schritte am Tag zu kommen, sollte man lieber für kurze Strecken aufs Auto verzichten. Hält auch die Figur in Form ;)
Lieber Auto fahren für 500m
Fahren, für was hast du sonst ein Auto? Wenn du Benziner/Elektro fährst macht Kurzstrecke gar nichts. Für Diesel ist regelmäßige Kurzstrecke schlecht, da sich sonst der partikelfilter zu ist.
Ich würde die high heels ausziehen und barfuß gehen für diese strecke