Laufen mit 13 Jahren?

Die 1km sind bei schnellem laufen, was ich kaum 2km schaffe

3 Antworten

Ich gehe auch manchmal laufen. Und soweit es mir gesagt wurde sollte man langsam anfangen und dann mit der Zeit wird man schneller. Und mit längerer Strecke genauso , langsam anfangen und dann mit der Zeit schneller werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf 5 Kilometer ist alles unter 25 Minuten eine gute Zeit, eine Pace von 3:40 kauf ich dir fast nicht ab, zu mindest über die ganze Strecke… und wenn du 13 bist, wieso spielst du dann u17?

Ich brauche für 5 Kilometer 18 Minuten und spiele auch Fußball als Hobby Ich würde sagen so 18-19 Minuten für 5 Kilometer sind sehr gut

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung