Laufen eigentlich Spiele wie LS 15, TS 15 oder Skiregion Simulator 2012 auch auf Windows 10?

3 Antworten

Sollten alle laufen. TS15 und LS15 läuft bei einem Freund auf Windows 10 auch.

heinz477
Beitragsersteller

noch als referenz sims 4?

RosalieSophie  25.10.2015, 21:52

Keine Ahnung, denke aber schon.

Sollten laufen...

heinz477
Beitragsersteller

srs 12 auch?

57497  26.10.2015, 07:01
@heinz477

Mein Stand der Dinge ist, dass alles was auf 7 oder 8 lief auch mit 10 Kompatibel ist. Wenn du überlegst das Upgrade auf 10 zu machen und derzeit auf 8 oder 8.1 läufst, würde ich es dir sehr empfehlen des zu tun. Außerdem, kannst du ja wenn dir 10 gar nicht gefällt, immer noch wieder 8 installieren, bzw. 10 wieder runter tun, da bei dem Upgrade des vorherige Betriebssystem nicht gelöscht wird.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen :)

Nur alte Spiele starten nicht mehr, was zum Teil mit dem alten Kopierschutz zusammenhängt. Um das für dich kurz zu fassen :

Dafür müsstest du Spiele besitzen die in etwa an das Alter von Battlefield 2 rankommen.