Laufen die Rollen einer Vorwerk ET 340 Elektrobürste sofort beim einschalten oder erst bei Benutzung?

2 Antworten

Wenn das rote Lämpchen oben brennt könnte man da draufdrücken und die Bürste startet event. Wieder wenn nicht ist da irgend etwas drin was die Bürste blockiert, dann unten aufschrauben den Deckel und nach schauen.

Am Einschaltet gibt es zwei Stufen in der ersten läuft die Bürste nicht in der zweiten läuft die Bürste.

marlene51
Beitragsersteller

Ich habe nur einen Einschaltknopf. Allerdings wurde mir beim Kauf gesagt, die sonst umschaltbare Bürste von Teppich auf Parkett funktioniert nicht mehr und ein rotes Lämpchen brennt oben ständig. Hat das damit was zu tun?