Lattenrost runterklappen?

2 Antworten

viele muss man erst ganz (= so weit es geht) hochklappen, bevor man sie dann langsam (= mit Gefühl) wieder auf "gerade" herunterlassen kann. Wer den Trick nicht kennt oder sich dabei zu hampelig anstellt, kann an einem unwillig hakeligen Exemplar viel Frust haben....

Hallo loli345,

ist es der Kopf- oder das Fußteil ?

In der Regel ist die Technik das man das Teil ganz nach oben zieht
dann rastet es aus und man kann wieder nach unten klappen.

Bitte darauf achten, das es beidseitig gleichmäßig ist, denn wenn das Teil
leicht gekippt ist, sodaß noch ein Raster festsitzt,  funktioniert es nicht.