Kann ich ein Lattenrost mit Hermes verschicken?

6 Antworten

Meines Wissens kann Du einen Artikel in der Große nur per Spedition verschicken z.B. Schenker kostet ca. 25,-€. Geht aber Problemlos da er direkt von der Spedition abgeholt wird, muß nur von Dir verpackt werden.

Frag doch einfach mal nach.Das gilt aber dann als Stückgut. Oder Sperrgut.Und wird nicht so billig sein.

Das wird auf jeden Fall sehr teuer!! Rechne mal 30-50€.

Sperrgutzuschlag von 25,00€ das heißt paketpreis + sperrgutzuschlag = SCHWEINETEUER

MHm ich weiß nciht ob das geht denn ein lattenrost ist schon zeimlich schwer und lang! das wird wahsrcheinlcihs ehr teuer