Latina Freundin will mich benutzen und schickt mir nicht mal ein Foto von sich?

2 Antworten

Und ich sage dir seit grob drei Jahren, dass diese Frau nichts taugt und nur deine Einsamkeit ausnutzt. Ich sage es gern ein weiteres Mal.

Sie taugt nichts und nutzt deine Einsamkeit aus. Dass du dich wie ein Diener fühlst, liegt daran, dass sie dich exakt so behandelt, weil sie weiß, du kommst zurück,egal was sie anstellt.

AladinOhneLampe
Beitragsersteller

Ich weiß, und deine Nachrichten geben mir immer wieder Kraft. 😇🙏

Sie hat jedoch keine Alternativen. Sonst würde sie mir ja nicht immer antworten. Habe die Geldzahlungen seit 1,5 Jahren eingestellt.

Sie ist 35 und arbeitet schwarz als Kindermädchen mit gefälschten Papieren. Wie soll sie dort bleiben ? Das würde sie ihrer Mutter nicht antun. Ich finde sie sexy. Aber für einen Amerikaner mit viel Geld ist sie zu alt.

Ich dachte nur es gibt eine Möglichkeit mein Verhalten zu ändern dass sie mich besser behandelt. Denn wie du siehst habe ich immer noch kein anderes Mädel hier gefunden.

palusa  25.06.2022, 11:44
@AladinOhneLampe
Sie hat jedoch keine Alternativen. Sonst würde sie mir ja nicht immer antworten. Habe die Geldzahlungen seit 1,5 Jahren eingestellt.

Oder sie wartet darauf, dass du wieder zahlst, und hält dich deswegen warm 😉

Ich dachte nur es gibt eine Möglichkeit mein Verhalten zu ändern dass sie mich besser behandelt.

Das Problem ist in solchen Konstellationen üblicherweise, dass der andere einen gar nicht besser behandeln will und eher den Kontakt abbricht als das Verhalten zu ändern.

Denn wie du siehst habe ich immer noch kein anderes Mädel hier gefunden.

Ich bleibe dabei. Baue dir ein Leben inklusive sozialem Zirkel auf. Die überwiegende Mehrheit der Beziehungen entsteht über soziale Kontakte, sprich Freunde, hobbies, Beruf.

Ich würde nicht zu Ihr fahren/fliegen.
Das hört sich für mich sehr komisch an.

Ich würde es sein lassen und Ihr klar machen, dass das für dich so nicht in Frage kommt.

AladinOhneLampe
Beitragsersteller

Ja sicher ist es sehr komisch. Aber sie sieht sehr verführerisch aus. Und es gibt absolut keine Aussicht schnell eine andere Freundin zu finden. Und bin 31 und hatte noch keine.

alaska65  25.06.2022, 14:53
@AladinOhneLampe

aussehen ist vergänglich. wenn sie in ihrem whatsapp status bilder von sich postet finde ich es verwerflich, wenn sie dir privat keine schickt. das alter ist doch total egal. die richtige wird schon kommen. es zu erzwingen ist nie der richtige weg.